Links Info Gesucht
- - - 01. Mai 2620 - Die 100 werden
heute auf die Erde gesendet!

Anmeldung offen!
Inplay geschlossen
Nepenplay geschlossen
Mitglieder der 100
Grounder
Wachen
Archenbewohner
Originalcharaktere
Ratsmitglieder
Der Kanzler
#1

nike air max 90

in Bewerbungen 12.08.2019 03:27
von Elton Wolf • 3 Beiträge

Hinweis: Alle haben diese Woche ihre Tipps abgegeben, nike air max 90 bevor bekannt wurde, dass der Nike Air Foamposite One XX dieses Wochenende statt nächste Woche tatsächlich gefallen ist. Das ist natürlich unser großes Versäumnis, aber wenn man bedenkt, wen wir als Mitarbeiter haben, würde ich sagen, dass es für die meisten von ihnen ein großer Erfolg ist, weil sie keine Foams-Fans sind. Ich persönlich würde es kaufen, nur um es für die Nachwelt zu haben.

Hat der Swoosh das Deck gestapelt und es ist noch nicht einmal schwarzer Freitag. Oh, und ein neuer Nike Signature-Schuh feiert heute sein nike fußballschuhe lang erwartetes Debüt. Überhaupt keine große Sache.In der dieswöchigen Ausgabe von Buy, Pass, Wait werfen wir einen Blick auf den Nike Air Trainer Cruz Haystack, den Air Jordan 13 Doernbecher und nike thea den Air Jordan 1.5 Bred. Sie werden vielleicht bemerken, dass die Liste diese Woche etwas kurz ist. Das liegt daran, dass wir die KoF-Mitarbeiter gebeten haben, ihren Favoriten aus der diesjährigen Doernbecher Collection auszuwählen.

Es erinnert mich an die klassischen Nike KGs, die ich damals oft getragen habe. Die Farbgebung ist insgesamt recht ansprechend.Es handelt sich um Nike und nicht um Jordan Brand. Der nike air presto Nike LunarEpic Flyknit ist eine großartige Bereicherung für die Familie, der Nike Golf Flyknit Chukka ist etwas, das ich sowohl auf als auch außerhalb des Platzes trage, und der Nike Kobe 11 ist einer der wenigen Kicks, für die ich dieses Jahr tatsächlich Geld bezahlt habe.

Aber es war die Ankündigung, die während des Nike Innovation Summit gemacht wurde, die mir zeigte, warum alle immer noch auf dem neuesten Stand sind und dass Nike der Konkurrenz mehr Aufmerksamkeit schenkt, als wir dachten. Sie passen sich an das aktuelle nike jordan Klima der Sneaker-Kultur an. Wir sind nur zu beschäftigt, NMDs anzustarren, um dies zu bemerken. Es wird Spaß machen (und wahrscheinlich auch teuer), zu sehen, wie sich alles entwickelt.

Das Wochenende bietet viele Möglichkeiten für Sneakerheads, da Basketball - der Sport, mit dem all dies wirklich begonnen hat - wieder im Geschäft ist. Stephen Curry will sich von der größten regulären Saison aller Zeiten erholen, die auch einen 3: 1-Vorsprung im Finale und eine einstimmige MVP-Auszeichnung erzielte, während er gleichzeitig mit dem Under Armour Curry 3, Nike Basketball, den Clown des Jahres verlor kehrt ohne Kobe mit einem Battle Grey Pack.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LavernDinges
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3476 Themen und 3531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins || Moderatoren || Tribute|| The 100||
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen