in Bewerbungen
30.01.2015 13:48
von
Debby Johnson
• 48 Beiträge
Basics Name: Johnson. Vorname: Deborah Zweitname: Margo Spitzname: Debby | Eigentlich nennen mich alle seit Jahren nur noch Debby, es gibt kaum noch jemanden, der mich Deborah nennt und wenn ich ehrlich bin, reagiere ich auch gar nicht darauf. Geschlecht: Weiblich. Alter: 17. Geburtsdatum: 23. Dezember 2602 Sternzeichen: Steinbock. Geburtsort: 8. Abschnitt. Wohnort: Lange Zeit der 8. Abschnitt, dann der 2. Abschnitt. Herkunft: Uganda. Religion: Protestantin | ~. Sexualität: Pansexuell. Beziehungsstatus: Single.
Aussehen
Avatar: Kylie Bunbury. Größe: {In Metern/Zentimetern} Gewicht: {In Kilogramm} Statur: {Muskulös, eher zierlich oder ein bisschen pummelig?} Haare: {Welche Farbe? Glatt, wellig, lockig? Wie lang? Macht dein Charakter sich gern Frisuren?} Augen: {Welche Form? Welche Farbe? Brille/Kontaktlinsen? Make-Up? Gesicht: {Welche Form (oval, rundlich, etc.)? Irgendwelche Piercings, Narben, Sommersprossen, Muttermale?} Teint: Sonstiges: {Noch sonstige Tattoos, Piercings oder Narben?} Kleidungsstil: {Was trägt dein Charakter gerne? Gibt es ein Schmuckstück o.ä. dass er immer trägt?}
Familie Mutter: Vater: Geschwister: Sonstige Verwandte: Kinder: {Nur bei 18-jährigen erlaubt}
Vergangenheit Lebenslauf: {mindestens 150 Wörter} Schönste Erinnerung: Schlimmste Erinnerung: Mehrsprachig? Warum ist er/sie ins Gefängnis gekommen?
Meinungen Was hält dein Charakter von... seiner Mission? der Situation auf der Arche? den Hungerspielen? der Wachtpatrouille/den Wächtern? dem Rat?
Wer steckt dahinter? Name: Kapitän Blaubär, Lorenzo von Matterhorn oder ganz einfach nur Chrissie, merci. Alter: Zwanzig. Erfahrung: Das sind bestimmt bald zwei Jahre oder so, yea. Zweitcharakter: Noch nicht. Regelsatz: MY ANACONDA DON'T WANT NONE UNLESS U GOT BUNS HUN.
Don't go and waste your precious time With all the nonsense on your mind No don't criticize yourself no more, you got a smile worth fighting for Yeah you got everything with your perfect porcelain Ain't no one compare to it You just gotta remind yourself That you're amazing babe You're breaking down in every way Could be smiling everyday Just gotta remind yourself You can dance like Beyoncé You can shake like Shakira 'Cause you're brave, yeah you're fearless and you're beautiful, you're beautiful
zuletzt bearbeitet 01.05.2015 20:59 |
nach oben springen